Was ist Whale of a Time?

In meinen Berichten über Reisezielen und bei meinen Tipps und Gedanken will ich den Leser mitnehmen – hinaus in die weite Welt. Ihnen zeigen, dass man auch in jungen Jahren viel erleben kann. Die Zielgruppe sind jung und jung gebliebene Individualreisende zwischen 18 und 35 Jahre, die im Low-Budget unterwegs sind, sich aber gerne hier und da etwas gönnen wollen.

Wo ist Whale of a Time unterwegs?

Meine beiden Kontinente sind Afrika & Australien. Auf beiden Kontinenten haben ich bereits mehr als neun Monate verbracht. In Australien habe ich eine Work & Holiday Reise gemacht, in Namibia ein Praktikum und das südliche & Ostafrika waren die ersten Ziele meiner Langzeitreise 2019. Da ich länger in Salzburg (6,5 Jahre) gelebt habe und die Berge liebe, bin ich auch gerne in den Alpen unterwegs. Skandinavien hat mich seit meiner Kindheit durch Astrid Lindgren begleitet und Island gehört (neben Australien) zu meiner Lieblingsinsel.

Kooperationsmöglichkeiten

Kooperationsmöglichkeit bieten sich mit Unternehmen aus der Tourismusindustrie, der Sportbranche (überwiegend Outdoor), sowie zu den Themen Foto und Video.

Bei den Kooperationen ist es mir besonders wichtig, dass sie seriös und thematisch zum Reiseblog passen. Das Kennzeichnen von Werbung, sowie die Offenlegung von Unterstützungen ist bei mir Pflicht.

  • Presse-& Bloggerreisen, die Freiraum für eigene Programmpunkte geben, z.B. durch das gemeinsame Erstellen einer Pressereise oder Einladungen verschiedener Reiseregionen
  • Content für Ihre eigene Webseite oder Printmedium
  • Content Production für Ihren Social Media Kanal
  • Produktsponsoring & Produkttest, sowie Servicetest, die ich selber für sinnvoll halte und ich auch wirklich weiter nutzen würde
  • Erstellung von Fotomaterial
  • Vorträge zum Thema Reisen und/oder weitere Themen aus der Tourismusbranche
  • Gewinnspiele
  • Rezensionen: Ich lese wirklich gerne und besonders gerne lese informative Bücher über’s Reise, aber auch über Dinge wie Selbstoptimierung, bewusstes Leben, Outdoor etc.

Sie wollen mit mir kooperieren, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schreiben Sie direkt an kontakt@whale-of-a-time.de

Bereits entstanden mit folgenden Unternehmen Kooperationen:

Hier bin ich in den Medien vertreten:

* Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für die Empfehlung eine geringe Provision erhalte – für dich ändert sich nichts. Super oder 😉

Alle gesponserten Artikel & Kooperationen werden eindeutig als solche gekennzeichnet. Alles andere ist selbst bezahlt und aus Überzeugung geschrieben.
Anfragen, die nicht zu meiner Seite passen, werden abgelehnt.